Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Dumbo  

5. November 2011, 22:44 Uhr

Tolle Bilder, hast du super gemacht.

Anka  

17. Oktober 2011, 13:18 Uhr

Hi zusammen! Da ich über 1000 Fotos mit sehr hoher Qualität bekommen habe, können leider nicht alle auf die Internetseite hochgeladen werden! Bin daher noch am auswählen und verkleinern der schönsten Bilder!!! Ihr müsst also leider noch ein paar Tage warten!

Admin meint: 31.10.2011, 16:00 Uhr, FOTOS VOM TURNIER 2011 SIND ENDLICH DA! Man das war echt Arbeit! Reiterwettbewerb fehlt noch. Ich habe zwar eine CD bekommen, die war aber leer. :-(

Giuli  

17. Oktober 2011, 12:58 Uhr

also ich hab Anka die bilder bestimmt schon vor 1/2 wochen gegeben.. weiß nciht warum die noch nciht hochgeladen sind.

Lena  

Peine, 16. Oktober 2011, 12:51 Uhr

Wann kommen denn die Bilder vom Turnier? Wir warten sehnsüchtig! :)

S.H.  

Hildesheim, 30. September 2011, 06:16 Uhr

Schade das die Bilder vom Turnier immer noch nicht da sind. Grüße aus Hi

Jessica  

22. September 2011, 16:38 Uhr

Vielen Dank für die netten Einträge und ganz herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer!! Ohne euch gehts einfach nicht! Es war ein super Turnier und sogar das Wetter war auf unserer Seite! Die Bilder werden bald kommen!!

N.  

Hoha, 19. September 2011, 06:32 Uhr

Wann kommen denn die Bilder? LG

Admin meint: Gute Frage unser Admin wartet noch drauf, dass sie bei ihm ankommen. In der Zwischenzeit sind ein paar neue vom Arbeitseinsatz zu sehen.

I.Kramer  Homepage:

Harsum, 18. September 2011, 05:49 Uhr

Hallo,
das war ein tolles Turnier und es uns allen viel Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.Viele Grüße

Anneke  E-Mail

Woltwiesche, 11. September 2011, 17:57 Uhr

Hallo, wollte mal mein Lob hier lassen für euren gelungenen Turniertag. Es war super Klasse bei euch und alles toll organisiert. Ich sage nur: Wir kommen wieder.....

LG Anneke

P.S. Würde gern ein Paar Bilder von meiner BPrüfung haben. Der Fotograf sagte ich soll mich an euch wenden....

Admin meint: Hallo Anneke.
Danke für deinen netten Eintrag. Einige der schönsten Bilder vom Turnier werden in den nächsten Tagen hochgeladen.

Jessica  

29. Juli 2011, 11:29 Uhr

Also,Ihr Lieben! Das Turnier wird genehmigt! Am 11.09. findet es auf unserem Reitplatz statt! Es gibt in diesem Jahr zum ersten Mal, neben den Reitprüfungen, auch zwei Fahrprüfungen. Somit sollte für jeden was dabei sein. Wie jedes Jahr suchen wir noch fleißige Helfer...Also,wer Zeit und Lust hat,meldet sich bitte schnell bei mir! Das Datum für das Helfertreffen und die Arbeitseinsätze werden demnächst hier bekannt gegeben! Die Ausschreibung wird nächste Woche hier zum Herunterladen bereitgestellt! Wir freuen uns Euch alle am 11.09. bei uns begrüßen zu dürfen!!!

Euer Vorstand

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.