Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Jessica  

15. August 2010, 19:59 Uhr

Danke! Danke! Danke!
Vielen Dank nochmal an alle Helfer, Teilnehmer und Besucher! Trotz des eher bescheidenen Wetters war es ein super Tag! Ich hoffe alle hatten genauso viel Spaß wie wir!

Liebe Grüße,
der Vorstand!!

Juli  

8. August 2010, 20:45 Uhr

hallo danke für die antworten.Sind dann auf jedenfall mit dabei lg

Dumbo  E-Mail

7. August 2010, 09:04 Uhr

Hallo Juli,
die Rallye ist für jeden der Reiten kann bzw. mit machen möchte.
also hoffentlich bis dann

Juli  

1. August 2010, 11:05 Uhr

Hallo,
wisst ihr ob man auch ohne im Reitverein zu sein dieses Jahr bei der Rallye mitmachen kann??

Admin meint: Hallo Juli,du darfst auch an der Rallye teilnehmen wenn du nicht in unserem Verein bist. Du solltest jedoch einem Reitverein angehören.

Eule  

25. Juli 2010, 22:34 Uhr

Moin! Wie sind die Aufnahmegebühren und allgemeinen Kosten bei bei Euch? Seit Ihr ein netter Verein oder ist es schwer bei Euch "ein-zu-steigen"? Wird man gut aufgenommen oder gibt es bei Euch nur "Elite-Leute"? Sorry, für solche Fragen, aber ich habe schon diese Erfahrungen gemacht!!!! Leider keine Guten... Gibt es genügend Angebote auch ohne Pferd? Wo der Zusammenhalt und der Spaß an erster Stelle steht? Freue mich nun auf (hoffentlich) positive Rückmeldung. Unbekannte Grüße....
Eule

Admin meint: Hallo, die Aufnahmegebühr beträgt 2,50 Euro und der Jahresbeitrag für Erwachsene 32,00 Euro! Ich denke schon, dass wir ein recht netter Verein sind! Wir sind nicht so viele Mitglieder und immer offen für neue Mitglieder! Das "Einsteigen" fällt also nicht so schwer, glaub ich! Dienstag, Mittwoch und Samstag findet bei uns Dressurunterricht statt, Springunterricht nur nach Absprache, da hier das Interesse nicht so groß ist! Des Weiteren veranstalten wir regelmäßig Lehrgänge, gemeinsame Ausritte und Ralleys, sowie einmal im Jahr ein kleines Turnier! Arbeitseinsätze gehören natürlich auch zum Programm!Im Anschluss jeder Veranstaltung steht natürlich das gesellige Beisammensein im Vordergrund! Wenn Du uns kennenlernen möchtest, kannst Du gerne einmal vorbeischauen! Die Zeiten, wann bei uns Unterricht ist und somit ein Ansprechpartner da ist, erfährst Du auf der Homepage! Ich hoffe, einige Fragen konnten geklärt werden!
Grüße Jessica

eule  

9. April 2010, 23:35 Uhr

wo sind denn die aktuellen Photos???? Wir sind schon ganz neugierig und warten seit Monaten darauf...

Giuli  

27. März 2010, 01:13 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich kann stolz verkünden,dass ich letztes Wochenende wieder Bezirksmeisterin im Vierkampf geworden bin sowohl in der Mannschafts als auch in der Einzelwertun.
Zu schade dass es immer weniger von den Reitern angenommen wird.Vielleicht kann sich der ein oder andere über den Sommer ja doch zum Laufen motivieren lassen und nimmt dann im Oktober an den Kreismeisterschaften teil und vielleicht sehen wir uns dann ja auf Bezirks und Landesebene wieder

Liebe Grüße

Natalie  

24. März 2010, 21:21 Uhr

Hallo ..
Ich habe mal eine frage , ich bin nicht im verein. Aber würde gerne mal reinschauen. Habe auch eigene pferde. Bin vorher bei Philipps suche aber immoment was wo ich auch ein wenig für tuniere üben kann. Und Springen , geht das dan bei euch mit dem Springen ?!
Lg Natalie

Admin meint: Hallo Natalie,
bei uns auf dem Platz wird mehrmals in der Woche Dressuruntericht von verschiedenen Reitlehrern angeboten. Springunterricht findet zur Zeit nicht statt, wird aber wieder angeboten sobald sich weitere Springintressierte melden.
Genaue Infos bekommst du bei unserer 1. Vorsitzenden Jessica Schröder (Tel.05373-920993).

Jessica  E-Mail

20. Januar 2010, 10:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Falls jemand noch Fotos von den letzten Veranstaltungen hat, kann er die gerne bei mir abgeben oder mir schicken! Wir brauchen noch einige für die Internetseite und für den Jahresrückblick auf der Generalversammlung! Besonders Fotos vom Weihnachtsreiten werden gerne genommen!

Liebe Grüße...

Lena  Homepage:E-Mail

Essinghausen, 24. Dezember 2009, 14:51 Uhr

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!

:)

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.