Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Marie Boucher  Homepage:E-Mail

Bonn, 16. Dezember 2009, 13:47 Uhr

nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

Anna  Homepage:E-Mail

Bielefeld, 11. Dezember 2009, 19:18 Uhr

Hallo zusammen,

bin eben übner Google auf eurer Seite gelandet, wirklich schön gestaltet, vorallem übersichtlich.

Wir haben ein neues Projekt d.h. www.Verein-Suche.com dort können sich Vereine kostenlos Eintragen und so noch bekannter werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euern Verein auch bei uns eintragen würdet, es macht den Verein bekannter und unsere Besucher werden sich freuen euern Verein zu finden. Unser Projekt gibt es erst seit 8 Tagen und es machen schon über 400 Vereine mit!

Liebe Grüße

Anna

http://www.Verein-Suche.com

Verein bekannt machen - kostenlos

Vanessa  E-Mail

Ilsede/Ölsburg, 25. November 2009, 10:07 Uhr

Hallo Frau Schröder!
Ich versuche Sie schon seit tagen zu erreichen!
Wollte mich nur noch nachträglich zur Weihnachtsfeier anmelden!Ich komme mit einer Freundin und Ihrem sohn!
Lg Vanessa
p.S.Sehen uns am Samstag!

Volker  Homepage:E-Mail

Kassel, 20. Oktober 2009, 18:53 Uhr

Eine sehr schöne Seite habt ihr da im Netz! Besucht doch auch mal unsere Seiten! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin . Liebe Grüße!

Jessica  

15. Oktober 2009, 19:46 Uhr

Hallo Giulia,
sicherlich geht es um den Zeitungsartikel, in dem ein anderer Verein hinter den Ergebnissen stand! Da scheint von der Zeitung bzw. von denen, die das weiterleiten etwas schief gelaufen zu sein!Ich habe darüber schon mit der Betroffenen gesprochen! Sie ist seit Anfang dieses Jahres bei uns im Verein! Hat also alles seine Richtigkeit!Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße,
Jessica

Giulia  

14. Oktober 2009, 20:15 Uhr

Biler vom Vereinsturnier..?
sagt mal eine frage: wie kann es eigentlich sein
dass bei uns jmd vereinsmeister wird der nichtmal bei uns im verein ist? naja haben sich nur mehrer auch aus anderen vereinen aufgeregt.

Liebe Grüße Giuli

Admin meint: Hallo Giulia,
unsere Vereinsmeister sind alle in unserem Verein mitglied. Man kann ja auch in zwei Reitvereinen gleichzeitig Mitglied sein und dann kannst du bei beiden Vereinen die Vereinsmeisterschaft mitreiten!

doris  Homepage:E-Mail

berlin, 7. Oktober 2009, 15:53 Uhr

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Steffi  

10. September 2009, 17:03 Uhr

hallo!
ich wollte mal fragen woher ich weiß was für eine kopfnummer ich habe?!
ganz liebe grüße

Admin meint: Die Teilnehmerliste ist jetzt auf der Homeseite eingestellt. Dort kann man die Kopfnummer ablesen.

Giuli  

8. September 2009, 12:25 Uhr

Hey
ehm ich wollt nur mal fragenb wann die Zeiteinteilung
fürs wochenende rauskommt..
müsste das langsam wissen

liebe grüße!!

Admin meint: Hallo Giuli, die Zeiteinteilung ist seit heut morgen online.

Jessica  

6. September 2009, 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben, alle Helfer des Vereinsturniers treffen sich am Samstag, 12.09. um 16 Uhr auf dem Reitplatz!Wäre super, wenn möglichst viele kommen!!

Vielen Dank,
euer Vorstand

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.