Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Dumbo  

15. September 2008, 16:16 Uhr

Hallo, wir wollten auf diesem Wege noch einmal allen Helfern und den Teilnehmern für den schönen Tag am Vereinstunier danken. Also weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Euer Vorstand

Sarah  

4. September 2008, 15:33 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Wollte einmal liebe Grüße an alle aus Ostfriesland senden! Wie ich höre ist ja alles super gelaufen beim Vereinsturnier! Super!!!

Die HP ist schön geworden, könnten ruhig noch mehr Bilder drauf... also wenn ihr mal nen Fotografen braucht, lasst es mich wissen ;)

Also, so long... Man sieht sich :)

Liebe Grüße Sarah

maxi  E-Mail

blumenhagen, 28. August 2008, 22:51 Uhr

das war doch mal ein schöner tag, schönes wetter, schönes vereinsturnier. hat alles gut geklappt, wir hatten super tolle helfer und es hat spass gemacht.
übrigens: am sonntag, 31.08. ab acht uhr flohmarkt bei mir zu hause. aufbau ab sieben uhr.

mailin  

23. August 2008, 17:58 Uhr

ach und dann wollte ich nochmal fragen wer richtet a dressur und die beiden e springen

gurß mailin

mailin  E-Mail

23. August 2008, 17:32 Uhr

hallo

sag mal habt ihr für morgen eine halle zur verfügung oder findet das alles draußen statt??? wegen dem scheiß regen....hab keine eisen drunter und springen auf einem nassen grasplatz kommt da immer nicht so gut...

lg mailin

Admin meint: Hallo Mailin. Wir haben leider keine Halle. Von uns hat auch kaum jemand Stollen. Vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück mit dem Wetter. Würden uns freuen wenn du trotzdem mitreitest. Liebe Grüße.

Laura und Lena  E-Mail

Stederdorf/Essinghausen, 20. August 2008, 18:57 Uhr

Hallöchen...
Schön das so viele beim Arbeitseinsatz da waren...Da hat die "schwere" Arbeit doch gleich viiiiiel mehr Spaß gemacht...Freuen uns schon aufs Turnier!Liebe Grüße Lena und Laura

Janet  

19. August 2008, 22:28 Uhr

Hallo Jessi !

Ih soll von meiner Mama fragen wann sie den kuchen und den salat am sonntag bringen soll ??

Und wann sie verkaufen muss ...

lg

Jessica  

18. August 2008, 19:12 Uhr

Ja Steffi, das sind die Kopfnummern!Lg...

Steffi  E-Mail

18. August 2008, 18:33 Uhr

hallo!!!
wollte mal fragen ob die nummern bei den teilnehmern zwischen pferd und reiter die startnummern sind?!
lg steffi

mailin  E-Mail

18. August 2008, 11:38 Uhr

hallöchen

wollte mal nach der zeiteinteilung für sonntag fargen...
ach und dann ist mir noch ein malör passiert hab für prüfung zwei nur 5 euro in den brief gesteckt.
kann ich das sonntag noch entrichten oder gibts ärger?

viele liebe grüße mailin

Admin meint:
Hallo Mailin,
die Zeiteinteilung ist jetzt online. Den Euro kannst du am Sonntag in der Meldestelle bezahlen.
Liebe Grüße Ann-Kathrin

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.