Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :

Saisonabschluss 2014

Geschrieben am 19.10.2014 um 19:06 von Ann-Kathrin Meyer.

Nach dem diesjährigen Turniersaisonabschluss beginnt die Zeit der Lehrgänge. Am vergangenen Wochenende fand auf dem Reitplatz des RFV Blumenhagen bei strahlenem Sonnenschein ein Dressurlehrgang unter der Leitung von Maren Müller-Wuttke statt. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem Lehrgang und haben gute Tipps für das weitere Training mit ihren Pferden bekommen.








Unsere Nachwuchsreiter konnten sich zum Saisonabschluss noch einmal auf dem WBO-Turnier in Hohenhameln behaupten. Im Stilspringwettbewerb plazierte sich Anna-Lena Feldt mit Little Lady Juicy Fruit auf dem 6. Platz und Annabell Fischer mit Max auf dem 7. Platz. Im Stafettenspringen belegten Anna-Lena Feldt und Annabell Fischer mit ihren Ponys den 4. Platz. Siegreich waren die beiden Nachwuchsreiter(-läufer) in der Prüfung Jump&Run.

zurück zur Übersicht