Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :

Springlehrgang bei Oliver Baake

Geschrieben am 10.05.2016 um 14:32 von Henrike Ahsendorf.

Am vergangenen Wochenende (29./30.04.16) fand auf dem Reitplatz des Reit-und Fahrvereins Blumenhagen bei gutem Wetter ein Springlehrgang unter der Leitung von Oliver Baake statt. Die 13 Teilnehmer wurden in kleine Gruppen aufgeteilt. Der Kurs richtete sich an Anfänger, die so in entspannter Atmosphäre erste Springerfahrung sammeln konnten, sowie an Fortgeschrittene, die sich so auf die bevorstehende grüne Saison optimal vorbereiten konnten. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer war mit Kuchen, Salat und Gegrilltem ebenfalls gesorgt.
Fotos folgen in Kürze.

zurück zur Übersicht