Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :

Rallye 2009

Geschrieben am 29.09.2009 um 19:19 von Maxi Lehmann.

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Reiter/innen,
leider müssen wir unsere diesjährige Rallye nun mangels ausreichender Teilnehmerzahl absagen.
Dadurch, dass die Rallye in den vorangegangen Jahren immer sehr gut besucht war, haben wir uns natürlich mit der Frage auseinander gesetzt, warum wir in diesem Jahr so wenige Anmeldungen zu verzeichnen haben.
Ein Grund ist sicher, dass die Einladungen in diesem Jahr recht spät in die Post gegangen sind, wofür wir uns auf diesem Wege auch entschuldigen möchten.
Weitere Gründe hierfür ergeben sich aber auch aus anderen parallel an diesem Tag laufenden Veranstaltungen und zusätzlich den "Tag der offenen Stalltür", am 04.10.2009.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen auf rege Teilnahme im Jahr 2010.

zurück zur Übersicht