Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :

Weihnachtsreiten

Geschrieben am 12.12.2009 um 07:49 von Jessica Schröder.

Am 28.11. fand auf unserem Reitplatz unser diesjähriges Weihnachtsreiten statt. Trotz des durchwachsenen Wetters fanden doch einige Zuschauer den Weg zu uns. Geboten wurde ihnen ein abwechslungsreiches Programm, bei dem unsere aktiven Mitglieder ihr Können zeigen konnten. Zunächst führten die jüngsten Mitglieder ein Weihnachtsmärchen mit Pferd vor. Anschließend ritten unsere Jugendlichen eine Quadrille, die den Zuschauer zeigte, wie schön und harmonisch Reiten sein kann! Weitere Programmpunkte waren das Ponyspiel, die Springvorführung und eine Dressurkür.
Fürs leibliche Wohl war natürlich auch wie immer gesorgt und so konnten sich die Zuschauer mit Glühwein, Würstchen, Kaffe, Kakao und Kuchen stärken und aufwärmen!
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern bedanken! Das Weihnachtsreiten war eine gelungene Veranstaltung und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Reit- und Fahrverein Blumenhagen frohe Weihnachten und einen guten Start in 2010!

zurück zur Übersicht