Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :

Arbeitseinsatz und Turnier

Geschrieben am 03.06.2013 um 21:33 von Ann-Kathrin Meyer.

Es sind wieder Arbeitseinsätze geplant: Am 15.06. und 29.06. findet jeweils ab 14 Uhr ein Arbeitseinsatz auf dem Reitplatz statt. Am 06.07. beginnen wir bereits um 10 Uhr. Wir würden uns freuen,wenn ihr alle dabei seid! Geplant ist u.a. den neuen Container zu streichen und die Wand des Unterstandes aufzustellen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das diesjährige Turnier des Reit- und Fahrvereins Blumenhagen findet vom 31.08.-01.09. statt. Am bisher geplanten Termin (07.-08.09.) werden die Kreismeisterschaften des KRV Peine im Springen ausgetragen, daher mussten wir unseren Turniertermin leider verschieben. Die Ausschreibung für unser Turnier findet ihr demnächst hier. Es werden wieder verschiedene Dressur- und Fahrprüfungen angeboten. Außerdem gibt es in diesem Jahr auch wieder einige Springprüfung. Wir hoffen euch alle bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier ist die Ausschreibung

zurück zur Übersicht