Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :

Kreismeisterschaften 2014

Geschrieben am 06.04.2014 um 19:26 von Ann-Kathrin Meyer.

Beim Reitturnier in Hohenhameln wurden in diesem Jahr wieder die Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes Peine ausgetragen. Der Reit- und Fahrverein Blumenhagen konnte sich mit Mannschaftsgold und zwei Silbermedaillen in den Einzelwertungen sehr gut platzieren. Um eine Standartemannschaft aufstellen zu können fehlten dem RFV Blumenhagen in den letzten Jahren immer ein Springreiter. In diesem Jahr hat es endlich mit einem Start geklappt und die Mannschaft konnte sich direkt behaupten. Die Goldmedaillie in der Standartemannschaft sicherten sich Giulia Himstedt mit Whitney, Sarah Kuhls mit Donna, Lena Neumann mit Bellis, Anabell Fischer mit Max und Mannschaftsführer Ann-Kathrin Meyer. In der Einzelwertung Springen der Leistungsklasse 6 konnte sich Giulia Himstedt über die Silbermedaille freuen.
Im Nachwuchspreis des KRV konnte sich Emmely Hintze mit King ebenfalls die Silbermedaille sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

zurück zur Übersicht