Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :


Gästebuch

Neuer Eintrag

Zackie  E-Mail

Winsen-Aller,  

Also,erstmal möchte ich sagen - das war ein schönes Turnier; Reiter und Fahrer gemeinsam auf einem Turnierplatz finde ich KLASSE ! Schade war, das die Fahrrüfung sehr viel später anfing als vorgesehen und somit auch kaum noch Zuschauer da waren. Mit dem logistischem Aufwand, den die Fahrer nunmal haben, ist so´ne späte Prüfung nicht schön.
Schön wäre auch eine Kombinierte Prüfung Jump & Drive - würde doch super passen; was für´s Publikum und viel Spaß für die Pferdesportler.
Und wenn ich noch einen Tipp geben darf; bitte die Maße des Dressurvierecks beachten (nix da vonwegen steht in der Ausschreibung) - 30x60 oder 40x80 m (20 m sind zu eng!) Ansonsten wie schon oben gesagt - ein tolles Turnier und wenn ihr mehr Fahrer ansprechen wollt - macht es mal bekannt,das da auch Fahrprüfungen stattfinden.

Jessica  

 

DAAANKE!!! Danke an alle Helfer, ohne Euch gehts einfach nicht! Danke an alle Teilnehmer, die trotz geringfügigen Zeitverzögerungen immer gute Laune hatten! Danke an alle Zuschauer, die dafür gesorgt haben, dass es in ganz Blumenhagen keine Bratwurst mehr gibt! Es war ein toller Tag! Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!!!!

Giuli  

 

Wann schickt ihr denn die Helferliste raus? Damit man sich drauf einstellen kann. Also ich könnte den ganzen Tag lesen :D mir egal.

Jessica  

 

Das Turnier findet am 02.09. statt! Ausschreibung kommt in Kürze!! Helfer und Kuchen sowie Salatspenden werden dringend benötigt! Wir freuen uns auf euch!!!

Anneke  E-Mail

Lengede,  

hallo, hbt ihr für dieses jahr wieder ein turnier geplant oder eine Ralley? Wenn ja stehen schon Termine fest? Würde auf jeden Fall wieder kommen zu eurem Turnier... Letztes Jahr war echt klasse....

rose  E-Mail

hannover,  

Guten Tag,

Hiermit eine kleine Bewerbung für alle Tuniere die sie Veranstalten:
Ich habe anzubieten einen kleinen Crêpesstand mit Slusheis und Zuckerwatte(Verkaufsanhänger)mit den maßen:5m lang und 2,20Meter breit Stromanschluss
220Volt oder Starkstrom
Habe letztes Jahr schon ein paar Tuniere angefahren mit Positiven Ergebnis.
Falls sie auch Interesse haben an einen Crêpesstand auf ihren Reittunier oder Veranstaltungen bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.

Adr: Susanne Rose

30455 Hannover

Tel: 0163/3650109

Email: b.rose1@freenet.de


---

Maxi  

Eixe,  

Sehr schöne Bilder vom Turnier,es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Maxi mit Sarah

Dumbo  

 

Tolle Bilder, hast du super gemacht.

Anka  

 

Hi zusammen! Da ich über 1000 Fotos mit sehr hoher Qualität bekommen habe, können leider nicht alle auf die Internetseite hochgeladen werden! Bin daher noch am auswählen und verkleinern der schönsten Bilder!!! Ihr müsst also leider noch ein paar Tage warten!

Admin meint: 31.10.2011, 16:00 Uhr, FOTOS VOM TURNIER 2011 SIND ENDLICH DA! Man das war echt Arbeit! Reiterwettbewerb fehlt noch. Ich habe zwar eine CD bekommen, die war aber leer. :-(

Giuli  

 

also ich hab Anka die bilder bestimmt schon vor 1/2 wochen gegeben.. weiß nciht warum die noch nciht hochgeladen sind.

«  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  » 

Es gibt 97 Einträge im Gästebuch.