Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :


Gästebuch

Neuer Eintrag

Juli  

 

Hallo,
wisst ihr ob man auch ohne im Reitverein zu sein dieses Jahr bei der Rallye mitmachen kann??

Admin meint: Hallo Juli,du darfst auch an der Rallye teilnehmen wenn du nicht in unserem Verein bist. Du solltest jedoch einem Reitverein angehören.

Eule  

 

Moin! Wie sind die Aufnahmegebühren und allgemeinen Kosten bei bei Euch? Seit Ihr ein netter Verein oder ist es schwer bei Euch "ein-zu-steigen"? Wird man gut aufgenommen oder gibt es bei Euch nur "Elite-Leute"? Sorry, für solche Fragen, aber ich habe schon diese Erfahrungen gemacht!!!! Leider keine Guten... Gibt es genügend Angebote auch ohne Pferd? Wo der Zusammenhalt und der Spaß an erster Stelle steht? Freue mich nun auf (hoffentlich) positive Rückmeldung. Unbekannte Grüße....
Eule

Admin meint: Hallo, die Aufnahmegebühr beträgt 2,50 Euro und der Jahresbeitrag für Erwachsene 32,00 Euro! Ich denke schon, dass wir ein recht netter Verein sind! Wir sind nicht so viele Mitglieder und immer offen für neue Mitglieder! Das "Einsteigen" fällt also nicht so schwer, glaub ich! Dienstag, Mittwoch und Samstag findet bei uns Dressurunterricht statt, Springunterricht nur nach Absprache, da hier das Interesse nicht so groß ist! Des Weiteren veranstalten wir regelmäßig Lehrgänge, gemeinsame Ausritte und Ralleys, sowie einmal im Jahr ein kleines Turnier! Arbeitseinsätze gehören natürlich auch zum Programm!Im Anschluss jeder Veranstaltung steht natürlich das gesellige Beisammensein im Vordergrund! Wenn Du uns kennenlernen möchtest, kannst Du gerne einmal vorbeischauen! Die Zeiten, wann bei uns Unterricht ist und somit ein Ansprechpartner da ist, erfährst Du auf der Homepage! Ich hoffe, einige Fragen konnten geklärt werden!
Grüße Jessica

eule  

 

wo sind denn die aktuellen Photos???? Wir sind schon ganz neugierig und warten seit Monaten darauf...

Giuli  

 

Hallo ihr Lieben
ich kann stolz verkünden,dass ich letztes Wochenende wieder Bezirksmeisterin im Vierkampf geworden bin sowohl in der Mannschafts als auch in der Einzelwertun.
Zu schade dass es immer weniger von den Reitern angenommen wird.Vielleicht kann sich der ein oder andere über den Sommer ja doch zum Laufen motivieren lassen und nimmt dann im Oktober an den Kreismeisterschaften teil und vielleicht sehen wir uns dann ja auf Bezirks und Landesebene wieder

Liebe Grüße

Natalie  

 

Hallo ..
Ich habe mal eine frage , ich bin nicht im verein. Aber würde gerne mal reinschauen. Habe auch eigene pferde. Bin vorher bei Philipps suche aber immoment was wo ich auch ein wenig für tuniere üben kann. Und Springen , geht das dan bei euch mit dem Springen ?!
Lg Natalie

Admin meint: Hallo Natalie,
bei uns auf dem Platz wird mehrmals in der Woche Dressuruntericht von verschiedenen Reitlehrern angeboten. Springunterricht findet zur Zeit nicht statt, wird aber wieder angeboten sobald sich weitere Springintressierte melden.
Genaue Infos bekommst du bei unserer 1. Vorsitzenden Jessica Schröder (Tel.05373-920993).

Jessica  E-Mail

 

Hallo ihr Lieben!

Falls jemand noch Fotos von den letzten Veranstaltungen hat, kann er die gerne bei mir abgeben oder mir schicken! Wir brauchen noch einige für die Internetseite und für den Jahresrückblick auf der Generalversammlung! Besonders Fotos vom Weihnachtsreiten werden gerne genommen!

Liebe Grüße...

Lena  E-Mail

Essinghausen,  

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!

:)

Marie Boucher  E-Mail

Bonn,  

nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.

Anna  E-Mail

Bielefeld,  

Hallo zusammen,

bin eben übner Google auf eurer Seite gelandet, wirklich schön gestaltet, vorallem übersichtlich.

Wir haben ein neues Projekt d.h. www.Verein-Suche.com dort können sich Vereine kostenlos Eintragen und so noch bekannter werden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euern Verein auch bei uns eintragen würdet, es macht den Verein bekannter und unsere Besucher werden sich freuen euern Verein zu finden. Unser Projekt gibt es erst seit 8 Tagen und es machen schon über 400 Vereine mit!

Liebe Grüße

Anna

http://www.Verein-Suche.com

Verein bekannt machen - kostenlos

Vanessa  E-Mail

Ilsede/Ölsburg,  

Hallo Frau Schröder!
Ich versuche Sie schon seit tagen zu erreichen!
Wollte mich nur noch nachträglich zur Weihnachtsfeier anmelden!Ich komme mit einer Freundin und Ihrem sohn!
Lg Vanessa
p.S.Sehen uns am Samstag!

«  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  » 

Es gibt 97 Einträge im Gästebuch.