Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :


Gästebuch

Neuer Eintrag

mailin  

 

ach und dann wollte ich nochmal fragen wer richtet a dressur und die beiden e springen

gurß mailin

mailin  E-Mail

 

hallo

sag mal habt ihr für morgen eine halle zur verfügung oder findet das alles draußen statt??? wegen dem scheiß regen....hab keine eisen drunter und springen auf einem nassen grasplatz kommt da immer nicht so gut...

lg mailin

Admin meint: Hallo Mailin. Wir haben leider keine Halle. Von uns hat auch kaum jemand Stollen. Vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück mit dem Wetter. Würden uns freuen wenn du trotzdem mitreitest. Liebe Grüße.

Laura und Lena  E-Mail

Stederdorf/Essinghausen,  

Hallöchen...
Schön das so viele beim Arbeitseinsatz da waren...Da hat die "schwere" Arbeit doch gleich viiiiiel mehr Spaß gemacht...Freuen uns schon aufs Turnier!Liebe Grüße Lena und Laura

Janet  

 

Hallo Jessi !

Ih soll von meiner Mama fragen wann sie den kuchen und den salat am sonntag bringen soll ??

Und wann sie verkaufen muss ...

lg

Jessica  

 

Ja Steffi, das sind die Kopfnummern!Lg...

Steffi  E-Mail

 

hallo!!!
wollte mal fragen ob die nummern bei den teilnehmern zwischen pferd und reiter die startnummern sind?!
lg steffi

mailin  E-Mail

 

hallöchen

wollte mal nach der zeiteinteilung für sonntag fargen...
ach und dann ist mir noch ein malör passiert hab für prüfung zwei nur 5 euro in den brief gesteckt.
kann ich das sonntag noch entrichten oder gibts ärger?

viele liebe grüße mailin

Admin meint:
Hallo Mailin,
die Zeiteinteilung ist jetzt online. Den Euro kannst du am Sonntag in der Meldestelle bezahlen.
Liebe Grüße Ann-Kathrin

Tobias  

 

Moin !!!
Schön dass ihr nun auch eine Homepage habt
und dazu noch sehr, sehr hübsch!!
Glückwunsch und viele Grüße
im Namen des RuF Woltorf

Inga  

 

Hallo lieber Vorstand!
Ich habe jetzt die Zeiteinteilung von der HP, da ich noch keinen Brief bekommen habe..Ist aber mit Dumbo geklärt!

Prüfung Nr. 6 kostet auch 5 Euro?

Wer wird denn richten??

Gruß Inga

Admin meint:
Hallo Inga, die Prüfung Nr. 6 (E-Stilspringen) kostet auch 5 Euro. Wer richtet steht noch nicht zu 100% fest.

Jessica  

 

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg bei allen Teilnehnmern des Arbeitseinsatzes und des Trainingstages bedanken!Vielen Dank,dass ihr alle da wart!!!Ihr wart spitze!So kann es weiter gehen....

«  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  » 

Es gibt 97 Einträge im Gästebuch.