Reit- und Fahrverein Blumenhagen

Home

Wir über uns

Chronik

Jahresprogramm

Bilder

Gästebuch

Links

Formulare

Impressum

Nickname : Passwort : eingeloggt bleiben :


Gästebuch

Neuer Eintrag

Anka  E-Mail

Blumenhagen,  

INFO: Thema E-und A-Dressuren zu zweit Gegeneinander / Hintereinander:
Die Landeskommission hat auf ihrer Sitzung am 20. Mai 2008 beschlossen, dass in die nächste Neufassung der Besonderen Bestimmungen (ab 1.1.2009) aufgenommen wird, dass das Gegeneinander-Reiten von Dressurprüfungen wieder zulässig ist! :-)*freu* :-)

jessica  

 

Achtung!Ab Dienstag, den 3.6. findet alle zwei Wochen Dressurunterricht für Fortgeschrittene(ab E-A)bei Nicole Stille statt. Nicole reitet selber erfolgreich bis zur Klasse M.Wer also Interesse hat,der meldet sich bitte bei mir oder kommt am Dienstag zum Gucken vorbei!Ach ja,los gehts um 19 Uhr!

Anka  E-Mail

Blumenhagen,  

Auch ich möchte auf diesem Wege alle Vereinsmitglieder Grüßen! Hoffe wir sehen uns am Freitag beim Arbeitseinsatz :-)
Für alle die ein Pulli oder T-Shirt bestellt haben: Bitte am Freitag das Geld mitbringen!
Wenn noch jemand einen Pulli o.ä. haben möchte, bitte bei mir melden!
LG Anka

Ela  E-Mail

Solschen,  

Halli Hallo,
Schön das es den Verein jetzt online gibt.Ich werde mal schauen ob ich es mit Nina schaffe zum Arbeitseinsatz zu kommen.

Lg Ela

Lena  E-Mail

 

Hey toll ne eigene Homepage jetzt;-)Jessi wollte dir Bescheid sagen dass ich Samstag zum Reiten komme!!!Aber schreib dir vllt noch ne sms!Ok bb Lena

Jessica  

 

Ich hoffe wir sehen euch alle zum Trainingsnachmittag und natürlich vielleicht auch zum Arbeitseinsatz!!!Bis dahin viele Grüße!!

Admin meint: Von mir auch einmal viele Grüße. Smilies funktionieren übrigens auch :D :) ;) :p :| :(

Nicole  E-Mail

Leiferde,  

na dann wollen wir doch mal das gästebuch entjungfern!!!
... und alle blumenhagener grüßen und ihnen eine erfolgreiche turniersaison wünschen!!! und vorallem immer viel spaß beim reiten!!!

«  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  

Es gibt 97 Einträge im Gästebuch.