Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

Tobias  

13. August 2008, 23:28 Uhr

Moin !!!
Schön dass ihr nun auch eine Homepage habt
und dazu noch sehr, sehr hübsch!!
Glückwunsch und viele Grüße
im Namen des RuF Woltorf

Inga  

27. Juli 2008, 19:29 Uhr

Hallo lieber Vorstand!
Ich habe jetzt die Zeiteinteilung von der HP, da ich noch keinen Brief bekommen habe..Ist aber mit Dumbo geklärt!

Prüfung Nr. 6 kostet auch 5 Euro?

Wer wird denn richten??

Gruß Inga

Admin meint:
Hallo Inga, die Prüfung Nr. 6 (E-Stilspringen) kostet auch 5 Euro. Wer richtet steht noch nicht zu 100% fest.

Jessica  

30. Mai 2008, 11:05 Uhr

Der Vorstand möchte sich auf diesem Weg bei allen Teilnehnmern des Arbeitseinsatzes und des Trainingstages bedanken!Vielen Dank,dass ihr alle da wart!!!Ihr wart spitze!So kann es weiter gehen....

Anka  E-Mail

Blumenhagen, 21. Mai 2008, 12:23 Uhr

INFO: Thema E-und A-Dressuren zu zweit Gegeneinander / Hintereinander:
Die Landeskommission hat auf ihrer Sitzung am 20. Mai 2008 beschlossen, dass in die nächste Neufassung der Besonderen Bestimmungen (ab 1.1.2009) aufgenommen wird, dass das Gegeneinander-Reiten von Dressurprüfungen wieder zulässig ist! :-)*freu* :-)

jessica  

19. Mai 2008, 20:35 Uhr

Achtung!Ab Dienstag, den 3.6. findet alle zwei Wochen Dressurunterricht für Fortgeschrittene(ab E-A)bei Nicole Stille statt. Nicole reitet selber erfolgreich bis zur Klasse M.Wer also Interesse hat,der meldet sich bitte bei mir oder kommt am Dienstag zum Gucken vorbei!Ach ja,los gehts um 19 Uhr!

Anka  E-Mail

Blumenhagen, 14. Mai 2008, 16:21 Uhr

Auch ich möchte auf diesem Wege alle Vereinsmitglieder Grüßen! Hoffe wir sehen uns am Freitag beim Arbeitseinsatz :-)
Für alle die ein Pulli oder T-Shirt bestellt haben: Bitte am Freitag das Geld mitbringen!
Wenn noch jemand einen Pulli o.ä. haben möchte, bitte bei mir melden!
LG Anka

Ela  Homepage:E-Mail

Solschen, 12. Mai 2008, 16:20 Uhr

Halli Hallo,
Schön das es den Verein jetzt online gibt.Ich werde mal schauen ob ich es mit Nina schaffe zum Arbeitseinsatz zu kommen.

Lg Ela

Lena  E-Mail

8. Mai 2008, 14:37 Uhr

Hey toll ne eigene Homepage jetzt;-)Jessi wollte dir Bescheid sagen dass ich Samstag zum Reiten komme!!!Aber schreib dir vllt noch ne sms!Ok bb Lena

Jessica  

6. Mai 2008, 10:34 Uhr

Ich hoffe wir sehen euch alle zum Trainingsnachmittag und natürlich vielleicht auch zum Arbeitseinsatz!!!Bis dahin viele Grüße!!

Admin meint: Von mir auch einmal viele Grüße. Smilies funktionieren übrigens auch :D :) ;) :p :| :(

Nicole  E-Mail

Leiferde, 5. Mai 2008, 20:48 Uhr

na dann wollen wir doch mal das gästebuch entjungfern!!!
... und alle blumenhagener grüßen und ihnen eine erfolgreiche turniersaison wünschen!!! und vorallem immer viel spaß beim reiten!!!

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 

Es gibt 320 Einträge im Gästebuch.