Reit- und Fahrverein
Blumenhagen

Gästebuch

Neuer Eintrag

anna  

3. August 2013, 19:08 Uhr

Heey... eine frage , kann man mit der Mitgliedschaft im ponyclub Blumenhagen am Turnier starten ? :) freue mich über eine schnelle antwort.
Lg Anna

Admin meint: Hallo Anna, um bei unserem Turnier teilnemen zu können, musst du in einem Verein Mitglied sein der der FN angeschlossen ist. Der PC ist dieses leider nicht.

I. Lüders  E-Mail

Eixe, 5. Juni 2013, 08:49 Uhr

Hallo,
schade das euer Turnier eine Woche vorher stattfindet , da Arpke an dem Wochenende ebenfalls sein Turnier ausrichtet.Mal sehen wie eure Ausschreibung aussieht und welches wir dann nennen .
Gruß aus Eixe
I.Lüders

MichaF  

16. März 2013, 17:21 Uhr

Hat Spass gemacht mit Euch!!!!!!!!!

Reitplatznutzerin  

2. März 2013, 10:25 Uhr

Hallo,

es wäre schön, wenn man sich an die Reitplatzregeln halten würde und nicht die Hinterlassenschaften seines Pferdes auf dem Dressurviereck lässt, sowie die Stangen im nassen Sand vermoddern lässt.

Dumbo  

7. Januar 2013, 19:57 Uhr

Hallo Kristin,
nein man muss bei uns im Verein keine Arbeitsstunden leisten, dennoch gehen wir immer davon aus das man sich bei Arbeitseinsätzen auf dem Reitplatz mal blicken lässt und tatkräftig unterstützt wo Hilfe benötigt wird.

Kristin  

2. Januar 2013, 19:24 Uhr

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage, muss man bei euch im Verein Arbeitsstunden leisten?

Liebe Grüße
Kristin

Zackie  E-Mail

Winsen-Aller, 17. Oktober 2012, 09:08 Uhr

Könntet Ihr mir bitte mal die Kontaktadresse des Fotographen schicken ? Der hat doch so schön und viel in den Fahrprüfungen geknipst; vielleicht hat er ja ein Bilder für mich !

Admin meint: Hallo Zackie! Die Fotos werden in den nächsten Tagen hochgeladen. Es sind wieder sehr viele Fotos geworden, leider zu viele um alle hochzuladen, wir sind daher noch beim auswählen...

Birthe  

20. September 2012, 13:00 Uhr

Hallo :)

Wir haben auch an eurem Tunier teilgenommen und bedanken uns ganz doll fr den tollen Tag. Auch, dass der Parkplatz diesmal neben dem Abreiteplatz war gefiel uns sehr gut.

Gibt es dieses Jahr auch wieder so schne Fotos und am wann ist denn mit denen zu rechnen?

Admin meint: Klar gibt es wieder Fotos, aber leider dauert es noch etwas.

Jessica  

12. September 2012, 15:22 Uhr

Hallo Zackie, vielen Dank fr Deine Tipps und Anregungen! Wir werden diese auf jeden Fall in unsere berlegungen miteinbeziehen. Zu der Gre des Vierecks muss ich Dir leider sagen, dass es laut des neuen LPO Aufgabenheftes -Fahren- keine Vierecke mehr in 30er Breite gibt, sondern nur noch in 20er Breite.
Viele Gre,
Jessica Schrder

Zackie  E-Mail

Winsen-Aller, 3. September 2012, 13:24 Uhr

Also,erstmal mchte ich sagen - das war ein schnes Turnier; Reiter und Fahrer gemeinsam auf einem Turnierplatz finde ich KLASSE ! Schade war, das die Fahrrfung sehr viel spter anfing als vorgesehen und somit auch kaum noch Zuschauer da waren. Mit dem logistischem Aufwand, den die Fahrer nunmal haben, ist sone spte Prfung nicht schn.
Schn wre auch eine Kombinierte Prfung Jump & Drive - wrde doch super passen; was frs Publikum und viel Spa fr die Pferdesportler.
Und wenn ich noch einen Tipp geben darf; bitte die Mae des Dressurvierecks beachten (nix da vonwegen steht in der Ausschreibung) - 30x60 oder 40x80 m (20 m sind zu eng!) Ansonsten wie schon oben gesagt - ein tolles Turnier und wenn ihr mehr Fahrer ansprechen wollt - macht es mal bekannt,das da auch Fahrprfungen stattfinden.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 » 

Es gibt 156 Einträge im Gästebuch.